FANDOM

Beschreibung Bearbeiten

Reist mit euren Freunden auf die dunkle, gefährliche Welt Mustafar, zum Schauplatz des letzten Kampfes zwischen Anakin und Obi-Wan in Die Rache der Sith, wo ihr die verlorenen Energien und Überreste der Alten Republik entdecken könnt. Erlebt aufregende Abenteuer in einer lebensfeindlichen, kargen Landschaft voller Asche und glühender Lava, in der nur die geistig und körperlich Stärksten überleben werden. Hütet euch vor neuen und exotischen Wesen und den Geheimnissen, die unter der kochenden Lava verborgen liegen. Trefft auf legendäre Figuren wie Obi-Wan Kenobi und den berüchtigten HK-47 aus der preisgekrönten Knights of the Old Republic-Reihe. Erforscht die verlorenen Geheimnisse der Alten Republik und eignet euch unter Lebensgefahr die Energien an, die hier verborgen sind. Entdeckt das verlorene Vermächtnis des altehrwürdigen Ordens der Jedi und helft Obi-Wan, der Macht auf Mustafar die Ordnung wiederzugeben. Große Herausforderungen und Konflikte erwarten all jene, die sich auf die Prüfungen Obi-Wans einlassen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki